Über mich

 

Mit meiner Arbeit begleite ich Menschen auf dem Weg ihrer persönlichen und spirituellen Entwicklung. Als Channelmedium überbringe ich die Botschaften der geistigen Welt, in denen Weisheit, Heilung und bedingungslose Liebe überbracht werden. Die Erinnerung an das eigene Licht, die persönlichen Gaben und Fähigkeiten ist meist ein tiefer Schritt in Richtung Selbstannahme, Eigenermächtigung und klarer Ausrichtung.

Auch in der Energie- und Auraarbeit geht es mir immer um ein mehr an Licht. Mehr Freiheit, mehr Freude, mehr Liebe - und das Lösen all der Ängste und Blockaden, die noch dagegen stehen.

Diese Entwicklungsprozesse begleite ich in voller Freude und Danbarkeit und mit meinem ganzen Herzen.

 

Hintergrund

  • Bioenergietherapeutin (Kryonschule, OMSP)

Ausbildungen nach Heiko Wenig:

  • Aurameisterin 1.+2. Grades
  • Lizenzierte Trainerin der Auragrundkurse (I-III) nach Heiko Wenig
  • Energiecoach
  • Energetischer Beziehungscoach
  • Körperorientierte Energiearbeit nach Dagmar Pauer und Heiko Wenig
  • Erdheilerin (Meistergrad)

 

  • Unternehmensenergie nach Anja Sina Scheer

 

    Selbst entwickelte Ausbildungen und Seminare

    Astrid Shan'Adrana Grabow