Channelingseminare

Channelingseminar - Aufbaukurs

 

Im Channeling-Aufbaukurs geht es darum, Erfahrungen mit den verschiedenen Bereichen des Channelns zu machen und mehr Sicherheit im Überbringen der Botschaften zu bekommen. So wird es Channelingrunden geben:

 

· zu individuellen Fragen

· mit energetischen Reisen / Schulungen

· mit speziellen Übertragungsenergien (Heilung, Erwachen, etc.)

· mit Segens- und Einweihungsenergien

 

Auch wenn das Channeln selbst Grundattribut eines jeden Seelenlichts ist, der Akt des Channelns ist immer individuell und einzigartig. So schwingt jeder Channelingkanal in seiner Art des Überbringens und in seinen besonderen Stärken (was immer auch mit den eigenen Aufgaben zu tun hat). Dieser Seminartag ist dafür da, noch tiefer mit der eigenen Art des Channelns in Kontakt zu kommen und die Potentiale darin zu entfachen.

Jede Botschaft eines hohen Lichts, die durch uns fließt, stärkt auch die eigene Verbundenheit zur geistigen Welt. In dieser Verbindung die Geborgenheit und Liebe zu fühlen, gesehen und behütet zu sein, ist für mich das größte Geschenk des Channelns.

 

Voraussetzung für das Seminar ist der Channeling-Grundkurs. Das eintägige Seminar findet mit maximal 6 Teilnehmern statt. Bei Interesse lege ich gerne weitere Termine fest.

 

Nächste Termine:

05. Oktober - Ramsau am Dachstein/AT

Preis: 150€

Channelingseminar - Grundkurs

 

Das Channeln ist der tiefste Austausch mit der geistigen Welt, der uns möglich ist. Antworten auf unsere Fragen zu erhalten ist nur ein Teil davon, sich von der geistigen Welt gesehen und geliebt zu fühlen, das Beschütztsein auch im Menschlichen, der so viel größere.

Obwohl das Channeln als ursprüngliche Kraft in jedem von uns verankert ist, haben wir oftmals Blockaden, Trennungen und Schleier des Vergessens davor gelegt. Durch Erlebtes und Geschehenes trauen oder erlauben wir uns das Überbringen der Botschaften nicht mehr.

Im Channelingseminar werden als erstes die inneren Anteile, die mit dem Channeln verbunden sind, von den Altlasten und Trennungen befreit, sodass die Botschaften und Energien wieder frei fließen können. Danach wird der Rahmen für das geschützte und reine Channeln geschaffen. Wenn so der Boden bereitet ist, geht es ans Channeln :-).

Für das Channelingseminar brauchst du keine Vorkenntnisse. Das eintägige Seminar findet mit maximal 6 Teilnehmern statt, so dass bei jedem individuell die noch existierenden Grenzen und Schwellen gelöst werden können und die Kraft des Channelns sich wieder frei entfalten kann. Bei Interresse lege ich gerne weitere Termine fest.

 

Nächste Termine:

03. + 04. Oktober - Ramsau am Dachstein/AT

Preis: 150€

Hinweis: Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleitende oder Veranstaltende können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.

Weitere Informationen zu Seminaren und Terminen in unserer Berliner Praxis, in der ich gemeinsam mit meiner Schwester Katja Grabow und ihrem Mann, Marek Spitczok von Brisinski, bin, findest du hier.