Innere Familie

Hinweis: Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleitende oder Veranstaltende können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.

Weitere Informationen zu Seminaren und Terminen in unserer Berliner Praxis, in der ich gemeinsam mit meiner Schwester Katja Grabow und ihrem Mann, Marek Spitczok von Brisinski, bin, findest du hier.

Online-Seminar zur Heilung der Inneren Familie

 

Als Innere Familie bezeichnen wir die Felder in uns, in denen die Grundemotinen für unser Leben schwingen. Sie bedingen, wie wir im Leben stehen, wie wir uns und der Welt begegnen. Diese (meist unbewussten) Felder in Heilung zu bringen, bedeutet mehr Lebensfreude und Urvertrauen, mehr Selbstliebe und Mut für das Leben zu entfachen. Auch ist die Entfaltung unserer Fähigkeiten damit verbunden.

Die Online-Abende sind interaktiv, d.h. jeder Teilnehmer arbeitet aktiv und individuell an seinen Themen. Das Seminar ist auf 8 Plätze begrenzt. So ist für jeden persönlich Zeit, dass auf die spezifischen Thematiken geschaut wird.

 

Nächste Termine: Montag 02./09./16./23. Mai 2022 (Der Termin am 16.05. wird in Absprache mit allen Teilnehmern verschoben!)

Preis: 150 EUR (pro 4-teiliger Reihe)