Innere Helfer

Hinweis: Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleitende oder Veranstaltende können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.

Weitere Informationen zu Seminaren und Terminen in unserer Berliner Praxis, in der ich gemeinsam mit meiner Schwester Katja Grabow und ihrem Mann, Marek Spitczok von Brisinski, bin, findest du hier.

Online-Seminarreihe zur Heilung der Inneren Helfer

 

Neben der Inneren Familie tragen wir viele weitere Inneren Helfer in uns. Alles was wir als ein Grundattribut in uns tragen, wie Heilkraft, Magie oder Manifestationskraft, wird über einen Inneren Helfer gebündelt, und wir können es in Verbundenheit mit ihm besonders kraftvoll leben. Jeder Innere Helfer aktiviert und manifestiert die ihm zugehörigen Grundkräfte, trägt aber auch, was wir an Verletzungen und Trennungen dazu in uns eingebettet haben. In dieser Heilungsreihe geht es darum, die eigenen Grundkräfte zu entfachen und was darin in uns verletzt ist, in Heilung zu bringen.

Die Online-Abende sind interaktiv, d.h. jeder Teilnehmer arbeitet aktiv und individuell an seinen Themen. Das Seminar ist auf 8 Plätze begrenzt. So ist für jeden persönlich Zeit, dass auf die spezifischen Thematiken geschaut wird.

 

Nächste Termine:

Innerer Heiler (Heilkräfte) - 10.06

Innerer Magier (Wirkenskraft, magische Kraft) - folgt

Innere Gottesmutter (eigene Schönheit und Größe) - 27.06.

Persönlicher Drache (vollkommene Lichtstruktur, Verbindung zu den Inkarnationen) - folgt

Persönliches Einhorn (vollkommene Lichtstruktur, Verbindung zu Wissen und Weisheit) - folgt

Innerer Krieger (Manifestieren, Fähigkeiten) - folgt

Innerer Schmied (Lösen alter Gelöbnisse, Reinigen von Angst und Zweifel) - folgt

Innerer Christus (Verbundenheit zu Jesus, bedingungslose Liebe, Mitgefühl) - 17.06.

Innerer Architekt (Innere Ordnung und Struktur) - folgt

Innere Priesterin (Verständnis der übergeordneten Strukturen, Wirken für das Große und Ganze) - 01.07.

Persönliches Naturwesen (Verbundenheit und Wirken mit den Kräften der Natur) - 20.06.

Innerer Techniker (Speicherfeld der eigenen Weisheit) - folgt

Goldener Engel (Verbindung mit dem göttlichen Kern, sich selbst erkennen) - folgt

Persönlicher Botschafter der Liebe (Schutz vor kollektiven Machtenergien/negativen Energien) - folgt

Innerer Seelenbaum (Heilung von Gemeinschafts- und Zugehörigkeitsstrukturen) - 11.07.

Innerer Meister (Entfachen der eigenen Meisterschaft, Gaben und Fähigkeiten) - folgt

Innere Tempeltänzerin (Allmacht, Erneuerung) - 27.05.

Innerer Schamane (Schamanisches Wirken, Naturkräfte) - 13.06.

Inneres Krafttier (Wissen, Weisheit, Wegweisung) - folgt

Innerer Zaubergarten (Vereinigung des Helferfeldes, Manifestationsfeld der eigenen Lichtkraft) - folgt

Persönlicher Schutzengel (Erfüllung der eigenen Aufgabe) - folgt

 

Die Seminare finden montags von 19-21 Uhr statt sowie an den Freitagen von 16-18 Uhr. Preis pro Abend: 40€.