Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aura- und Energiearbeit

 

Die meisten von uns wünschen sich Freiheit, Freude und Leichtigkeit in ihrem Leben. Und doch halten wir sie oft für illusorisch. Bei der Aura- und Energiearbeit steht dieser tiefe Seelenwunsch im Mittelpunkt und jeder Schritt dient seiner Erfüllung. 

Was ist es, das unserer persönlichen Erfüllung immer wieder Grenzen aufzeigt? Manches davon ist uns bewusst in Form von Ängsten, Selbstzweifeln und Zwängen (Erwartungs- und Leistungsdruck). Viele eigene Blockaden sind jedoch unbewusst und entziehen sich unserem rationalen Zugriff. Wir nehmen sie in den Reaktionen von Widerstand und Rückzug wahr, von heftigen Gefühlen wie Wut und Aggression oder auch anhand von körperlichen Beschwerden. Unangenehme Situationen wiederholen sich immer wieder, ohne dass wir es ändern können. Statt frei fühlen wir uns in unserem Alltag gefangen und ohnmächtig.

All diese Muster zeigen sich in unserer Aura. Viele davon bemerken wir gar nicht, andere beeinträchtigen uns und unsere Lebensqualität sichtlich. Sei es durch seelische oder körperliche Symptome. Diese begrenzenden und oft schmerzhaften Muster aufzulösen, um den Fluss der persönlichen Erfüllung wiederherzustellen, ist das Ziel meiner Energiearbeit. 

-----------------------


Hinweis: Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleitende oder Veranstaltende können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.